Gemeinschaftsstunden / Pflichtstunden / Pflichtstücke

Zu leistende Gemeinschaftsstunden sind persönlich oder per Telefon bei unserem Obmann  Günter Hoffmann Garten 88

Telefonnummer: 01573 4735986 und Obmann Volker Weinert Telefonnummer: 015118396004 Garten 37 abzusprechen!

Sprechstunde im Vereinsbüro nach Vereinbarung immer Mittwochs von 16:00 bis 18:00 Uhr

Wichtige Informationen zu den Pflicht- u. Gemeinschaftsstunden

• Geleistete Pflichtstunden müssen im Büro gegengezeichnet werden.
  • Nicht gegengezeichnete Pflichtstunden werden bei der Jahresrechnung nicht berücksichtigt.

Auf Grundlage der Gartenordnung Teil II, die jedes Mitglied erhalten haben sollte (falls nicht ist die Satzung / Gartenordnung beim Vorstand erhältlich) wurde im Gartenverein Brechten eine nach Altersklassen gestaffelte Pflichtstunden - Gemeinschaftsstundenanzahl je Alter festgelegt. Diese zu leistenden Pflichtstunden - Gemeinschaftsstunden werden durch den Gartenobmann vergeben bzw. zugeteilt.

Vor Beginn von Pflichtstunden - Gemeinschaftsstunden müssen diese, mit den Gartenobmann vereinbart sein.  Die geleisteten Stunden werden zentral und ausschließlich im Vereins Computer gespeichert. Selbst erstellte Auflistungen von Stunden und Arbeiten in jeglicher Form (Mail, Brief, Zettel,Fax, etc..) werden nicht berücksichtigt. Zum Jahresende nicht abgeleistete Stunden werden in Rechnung gestellt. Während der Büro Sprechstunden kann der aktuelle Stand der Stunden erfragt werden.

Weitere Informationen zur Altersklasse und Pflichtstücke sind ebenfalls in der Sprechstunde erhältlich.

Mit freundlichem Gut Grün